Bilanzbuchhalter (m/w)

Osnabrück

Industrie

Osnabrück

kme.de

Bilanzbuchhalter (m/w) KME Germany GmbH & Co. KG Osnabrück Ihre Hauptaufgaben sind die selbständige Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahres-abschlüsse nach HGB und IFRS für verschiedene Gruppengesellschaften sowie der IFRS Consolidation Packages..

Wo Flüssiger Stahl Kontrolliert Gekühlt Wird Trinkwasser öl Oder Gas Sicher Transportiert Werden Dächer Und Fassaden Verlässlich Gegen Alle Wetter Geschützt Sind Kommt Ein Außergewöhnlich Nützlicher Und Moderner Werkstoff Ins Spiel: Kupfer Mit Engagierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Produziert Die Gmbh & Co Kg An Vier Standorten Kupfer Und Kupferlegierungen Für Abnehmer Aus Industrie Handel Und Handwerk: Clever Verlässlich Wirtschaftlich Am Standort Osnabrück Dem Lebendigen Mittelpunkt Der Natur- Und Kulturregion Des Südwestlichen Niedersachsens Suchen Wir Für Den Bereich "finanzbuchhaltung/externes Rechnungswesen" Per Sofort Einen Bilanzbuchhalter (m/w) Das Aufgabengebiet Ihre Hauptaufgaben Sind Die Selbständige Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahres - Abschlüsse Nach Hgb Und Ifrs Für Verschiedene Gruppengesellschaften Sowie Der Ifrs Consolidation Packages Außerdem Wirken Sie Bei Der Erstellung Des Zwischen- Und Konzernabschlusses Mit Des Weiteren Gehören Die Unterstützung Und Kontrolle Der Finanz - Buchhaltung Die Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Sowie Regelmäßige Reportings Und Analysen Zu Ihren Aufgaben Ihr Profil Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Weiterbildung Zum/zur Bilanzbuchhalter/-in Oder Betriebswirtschaftliches Studium Mit Vertiefung Im Bereich Rechnungslegung Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Internationalen Umfeld Wir Erwarten Abschlusssicherheit Und Bilanzkenntnisse Im Bereich Hgb Und Ifrs Idealerweise Auch Im Bereich Der Konzernrechnungslegung Sowie Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Verfügen über Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Sap (sap Fi/co/mm) Und Ms Office Und Besitzen Eine Gewisse It Affinität Unsere Leistungen Wir Bieten Ihnen Neben Einer Intensiven Einarbeitung Eine Fordernde Ausbaufähige Aufgabe Im Internationalen Umfeld Mit Viel Raum Zum Selbstständigen Und Eigenverantwortlichen Arbeiten Und Die Unterstützung Eines Professionellen Teams Zur Vorbereitung Eines Persönlichen Gespräches Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Von Gehaltswunsch Und Möglichem Eintrittstermin     Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Vorzugs­weise Per E-mail An: Gmbh & Co Kg Human Resources Herrn Stefan Boberg Postfach 3320 49023 Osnabrück Stefanboberg@com Wwwcom Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bilanzbuchhaltung Bilanzierung Buchführung Buchhaltung Buchhalter Finanzplanung Kalkulation Steuerrecht Betriebswirt Finanzwirtschaft Finanzbuchhalter Monatsabschluss Jahresabschluss Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bilanzbuchhaltung Bilanzierung Buchführung Buchhaltung Buchhalter Finanzplanung Kalkulation Steuerrecht Betriebswirt Finanzwirtschaft Finanzbuchhalter Monatsabschluss Jahresabschluss Bilanzbuchhalter (m/w) Ihre Hauptaufgaben Sind Die Selbständige Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahres-abschlüsse Nach HGB Und IFRS Für Verschiedene Gruppengesellschaften Sowie Der IFRS Consolidation Packages Osnabrück Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bilanzbuchhaltung Bilanzierung Buchführung Buchhaltung Buchhalter Finanzplanung Kalkulation Steuerrecht Betriebswirt Finanzwirtschaft Finanzbuchhalter Monatsabschluss Jahresabschluss

Sekretär/in der Geschäftsführung
   KME Germany GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   KME Germany GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Vertriebsleiter (m/w)
   KME Germany GmbH und Co. KG (49074 Osnabrück)

Assistent:in des Vertriebsleiters DACH (m/w/d) in Teilzeit
   Wera Werkzeuge GmbH (Cronenberg)

Leiter (m/w/d) Kreditabwicklung
   Volksbank Stuttgart eG (Stuttgart)

Sachbearbeiter Versand (m/w/d) im Bereich Logistik
   Johannes Kiehl KG (Augsburg)